Erster Direktor

Dr. Stephan Goltermann

Dr. Goltermann übernahm die Leitung des Landesamtes für Landwirtschaft, Lebensmittelsicherheit und Fischerei Mecklenburg-Vorpommern am 01.01.2021. Zuvor arbeitete er fast 30 Jahre im Pflanzenschutzdienst, überwiegend im Bereich des Integrierten Pflanzenschutzes im Ackerbau. Er vertrat das Land in verschiedenen Arbeitsgruppen, war berufenes Mitglied von Fachbeiräten des BVL und für die Betreuung verschiedener Projekte verantwortlich.

Dr. Goltermann ist 1965 in Rostock geboren, verheiratet und hat zwei Söhne.

Stellvertretende Direktorin des LALLF

Cornelia Trapp

.

Erreichbarkeit

Name Aufgabengebiet Durchwahl
Dr. Stephan Goltermann
stephan.goltermann@lallf.mvnet.de
Erster Direktor des LALLF 0381-4035-801
C. Trapp
cornelia.trapp@lallf.mvnet.de
Stellvertreterin 0381-4035-830
A. Wulfert
annette.wulfert@lallf.mvnet.de
Vorzimmer des Direktors 0381-4035-802
Dr. A. Harms
andreas.harms@lallf.mvnet.de
Stabstelle Qualitätsmanagement 0381-4035-805
Dr. A. Krüger
antje.krueger@lallf.mvnet.de
Stabstelle Öffentlichkeitsarbeit 0381-4035-640